Melanie Geppert

In der Kirchengemeinde seit

November 2015

Arbeitsschwerpunkte/ Arbeitsfelder

• Mitwirkung bei der Vorbereitung und Gestaltung von Gottesdiensten (Bereitlegung der liturgischen Gewänder, Bücher und Geräte; Bereitung des Altares und Chorraumes ...).
  • Assistenz bei der Spendung von Sakramenten, Weihen und Segnungen
  • Einführung und Begleitung der Ministranten
  • Pflege und Überwachung des Gotteshauses und seiner Einrichtungen: Reinigung und Kirchenschmuck, Wartungsdienste (Orgel, Heizung, Glocken usw.).