Pfarreiengemeinschaft St. Vitus Au und St. Bartholomäus Osterwaal

2012 war die Nachtwallfahrt am Samstag nach Fronleichnam. Weihbischof Franz Dietl aus München, ein gebürtiger Moosburger ist unserer Feier vorgestanden.