Auch in diesem Jahr wurde im Rahmen der Gemeindegottesdienste wieder das Fest Erntedank gefeiert.
Dazu haben im Vorfeld Pfarrangehörige liebevoll Erntealtare mit all den typischen Produkten der Gegend, unter anderem natürlich Hopfen, und weiteren Erntegaben dekoriert.
Dafür ergeht ein herzliches Vergelts Gott!
Der abgebildete Erntedankaltar in der Pfarrkirche Au kann noch die gesamte Woche über besucht werden!
(Text und Foto: Veronika Kropf)