Pfarreiengemeinschaft St. Vitus Au und St. Bartholomäus Osterwaal

Vergangenen Sonntag wurde in Osterwaal an den Heiligen Sankt Martin gedacht. 


Bevor der Martinszug durch die Straßen zog, wurden in der Kirche die tollen Bilder der Kinder zum Thema „Teilen“ vorgestellt.
Beim gemütlichen Teil wurde ein Brotkranz zwischen den Kindern geteilt und für die Erwachsenen gab es Glühwein und kleine Leckereien.

Ein herzliches Vergelts Gott an alle Helferinnen und Helfer und alle Mitwirkenden.

 (Text und Bild: Karoline Ibel)