Pfarreiengemeinschaft St. Vitus Au und St. Bartholomäus Osterwaal

Am vergangenen Sonntagabend wurde Theresa Bachmaier aus dem Ministrantendienst hier in Au verabschiedet. Durch ihren Umzug wird sie nicht mehr vor Ort sein und wir bedanken uns ganz herzlich für ihren zuverlässigen Dienst hier bei uns und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute. 

Pfarrer Clemens Voss dankte Theresa am Ende des Gottesdienstes und überreichte ihr eine Urkunde, sowie ein Kreuz, das sie selbst auswählen durfte.