Im Gottesdienst zur Osterzeit wurde diese Woche Dominik Fuchs in Rudertshausen nach 6 Jahren als Ministrant aus seinem Dienst verabschiedet.
Pfarrer Clemens Voss dankte Dominik am Ende des Gottesdienstes für sein eingebrachtes Engagement und überreichte ihm als Zeichen des Dankes und der Erinnerung eine Urkunde sowie ein Kreuz.
Herzlichen Dank für deinen Ministrantendienst, lieber Dominik, und weiterhin Gottes Segen auf deinem Lebensweg!

(Text und Foto: Veronika Kropf)