Pfarreiengemeinschaft St. Vitus Au und St. Bartholomäus Osterwaal

Am 15. Juni, dem Festtag des Patrons der Pfarrkirche in Au, dem Hl. Vitus, waren alle zuerst zur Mitfeier des Gottesdienstes um 9.30 Uhr eingeladen.

Die Kinder feierten parallel im Pfarrgarten einen kinngerecht gestalteten Gottesdienst.

Im Anschluss waren alle bei hochsommerlichen Temperaturen zum Pfarrfest in den Pfarrgarten eingeladen. Im Schatten der Obstbäume und der aufgestellten Pavillons lies es sich bei Weißwürsten, Wienern und allerlei flüssigen Erfrischungen gut aushalten, sodass die Besucher und Besucherinnen gerne bis nach Mittag sitzen blieben. Denn auch für Kaffee und Kuchen war alles bereitet. Sorge für alles Organisatorische und zum Gelingen des Festes, trug ein Team aus dem Pfarrgemeinderat, dem besonders dafür zu danken ist. Unterstützt wurden sie von Minis der Pfarrei. 

 (Foto: Marcus Kropf, Text: Veronika Kropf)